LUNOS

LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme

LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme ist ein Berliner Unternehmen und Marktführer für dezentrale Wohnungslüftungssysteme. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und hat bis heute seinen Sitz in Berlin-Spandau. In 2019 wurde ein zweiter Standort in Brandenburg eröffnet und damit noch mehr Expansionsmöglichkeiten für das Unternehmen geschaffen, dass seine Produkte Made in Germany produziert und in über 36 Länder weltweit vertreibt. In Deutschland werden die Produkte über den dreistufigen Vertriebsweg verkauft, und sind daher nur über einen Architekten, Planer oder Installateur beziehbar.

Die Kernkompetenzen von LUNOS liegen in der dezentralen kontrollierten Wohnungslüftung mit und ohne Wärmerückgewinnung, sowie in der Entwicklung und Herstellung von energieeffizienten Lüftern und Außenwanddurchlässen.

LUNOS steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität, Funktionalität und Komfort. Lüftungsanlagen, ob mit oder ohne Wärmerückgewinnung, verbessern die Luftqualität im Haus, Feuchtigkeit und Schimmel wird vermieden und gleichzeitig wird Energie im alltäglichen Leben eingespart.

www.lunos.de

Zurück zur Übersicht

„WOHNEN | Positionen und Perspektiven“ ist eine Veranstaltungsreihe der Messe Berlin GmbH

Heinze GmbH

in Kooperation mit der
Heinze GmbH

Impressum

Datenschutz

© Heinze GmbH 2020

2905823